Mit Geld spielt man nicht

Microsite unterstützt TV-Kampagne 'Mit Geld spielt man nicht' und ließ hinter die Kulissen blicken.

CROSSMEDIALES DENKEN

Die flash-basierte Microsite wurde begleitend zur TV-Kampagne der AachenMünchener entwickelt. Hintergrundinformationen zum Dreh, der Spot selbst, ein Gewinnspiel sowie die Darstellung der Medienresonanz verstärkten die Vermittlung einer zentralen Botschaft: Vertrauen in das Unternehmen.

IM FOKUS

  • Umsetzung der Microsite auf Basis des Kampagnen-Layouts
  • iPad-optimierte Anwendung
  • Integration von Klingeltönen (MP3 und iPhone), Videos und Downloads
Leistung
  • Entwicklung
Zielgruppe
  • Interessenten
  • Kunden
  • Vermittler
Technik
  • Coremedia
  • JQuery
  • HTML5
Kunde
  • AachenMünchener

Kontakt

Gerne stellen wir Ihnen auch persönlich unser Portfolio vor.
Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!